Captrain Deutschland mit neuem „digitalen“ Gesicht

Captrain Deutschland GmbH | Presseinformation

Neuer Online-Auftritt der Captrain Deutschland zur transport logistic gestartet

Captrain Deutschland-Gruppe präsentiert sich auf der transport logistic 2017

Pünktlich zum Start der internationalen Transportmesse transport logistic am 9. Mai 2017 ist auch das neue „digitale“ Gesicht der Captrain Deutschland-Gruppe online gegangen. Mit dem neuen Internetauftritt im zeitgemäßen, klaren Design und mit übersichtlicher Menüführung schärft der Schienenlogistiker so auch im World Wide Web sein äußeres Erscheinungsbild. Unter www.captrain.de finden Nutzer unter anderem neu aufbereitet das umfangreiche Leistungsportfolio, den Karrierebereich sowie vielfältige Informationen über die Aktivitäten der Captrain Deutschland-Gruppe.

Analog und zum Anfassen präsentiert sich die Captrain Deutschland-Gruppe auch in diesem Jahr auf der Weltleitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management vom 9. bis 12. Mai 2017 in München. Das zur SNCF Logistics-Gruppe gehörende Unternehmen zeigt sein Full-Service-Angebot im Schienengüterverkehr in der Messehalle B 5 (Stand-Nr. 111/210).

Captrain Deutschland GmbH
Georgenstraße 22 10117 Berlin Deutschland Telefon: +49 30 3960110 Fax: 39601170 E-Mail Website Halle B5 Stand 111/210
Frau Mothes
Pressesprecherin Georgenstraße 22 10117 Berlin Deutschland Telefon: +49 (0) 174 / 302 37 87 Fax: +49 (0) 30 / 39 60 11 70 E-Mail Mehr Informationen

365 Tage bestens informiert

Ob Messe-News, Branchenwissen oder Hintergrundinfos: Wir halten Sie immer auf dem Laufenden. Rund ums Jahr und auf allen Kanälen.

air cargo  Europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche

air cargo Europe

Positive Vorzeichen für 2017. Die air cargo Europe die weltweit größte Veranstaltung der Luftfrachtbranche mit eigener Konferenz, ist erstmals ausgebucht.

air cargo  Europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche