stage detail

12. Mai 2017

transport logistic 2017

Ausstellerstimmen

Kim Van Assche, Sales Director, Air Capacity Sales Europe, DHL Aviation (UK) Ltd.
„Für uns als globalen Logistikdienstleister ist die transport logistic München die perfekte Plattform, um unsere Kunden, GSAs und Geschäftspartner zu treffen. Wir nehmen seit 2005 an dieser Fachmesse teil, die in dieser Form nur in München zu finden ist.“

Irene Braunsteiner, Projektmanagerin, ADVANTAGE AUSTRIA, Wirtschaftskammer Österreich
„Die transport logistic ist DER Branchentreffpunkt, wo alle Keyplayer zusammen kommen. Es ist besonders wichtig, auf dieser Messe auszustellen, um die Kunden und Kooperationspartner zu erreichen. Gerade auch als Land Österreich ist es unerlässlich, hier in München Flagge zu zeigen.“

Jacqueline Casini, Director Communications, Lufthansa Cargo AG
„Auf der transport logistic präsentierte Lufthansa Cargo auch dieses Mal Produktinnovationen und Lösungen rund um das Thema Luftfracht. Aber vor allem der intensive und konstruktive Dialog mit Kunden und Partnern ist ein wichtiger Baustein des Messeauftritts.“

Lim Ching Kiat, Managing Director, Air Hub Development, Changi Airport Group
„Gemeinsam mit unseren Partnern Alliance 21, AVS GSA Group, SATS Ltd und Singapore Airlines Cargo, die auf unserem Stand mitausstellten, erlebten wir auf der Air Cargo Europe eine ergebnisreiche und gut investierte Zeit. Die Fachmesse bietet eine tolle Plattform zum Netzwerken, Vertiefen von bestehenden und Schließen von neuen Kontakten. Sie ist aber auch eine gute Gelegenheit sich über die wichtigsten Entwicklungen der weltweiten Logistik-Industrie zu informieren.“

Rudolf Hämel, Geschäftsführer, LogReal World GmbH
„Als Betreiber des LogRealCampus sind wir mit den Angeboten und Services der Messe zufrieden. Besonders das Konferenzprogramm verdient positive Erwähnung. Auch unsere Mitaussteller sind mit den Kontakten und Gesprächen glücklich.“

Na Luo, Department of Enterprise Management and Law, China Railway Container Transport Corp., Ltd.
„Wir sind mit der transport logistic 2017 sehr zufrieden. 2015 waren wir bereits mit einem kleinen Stand vertreten, in diesem Jahr haben wir den Stand deutlich vergrößert. Wir profitieren in großem Maße von dieser Fachmesse und werden wahrscheinlich auch an der nächsten Messe wieder teilnehmen.“

Mikael Lundqvist, Direktor Strategie, Kommunikation und Marketing Scania Deutschland Österreich
„Die transport logistic bleibt eine wichtige Messe für die Logistik-Branche, als Treffpunkt für Kunden, Partner und Journalisten. Scania hat 2017 wieder die Themen Gesamtwirtschaftlichkeit und Komplettlösungen in den Fokus gerückt und zahlreiche Kundengespräche rund um vernetzte Dienstleistungen geführt.“

Axel Mattern, Vorstand Hafen Hamburg Marketing e.V.
„Die transport logistic ist für uns wieder ein voller Erfolg. Die Rückmeldungen der vielen Mitaussteller auf unserem ‚Gateway Hamburg‘-Stand sind sehr positiv. Nicht nur die Zahl der Besucher, sondern auch ihre Qualität stimmt. Die Organisation seitens der Messe war hervorragend. Für uns und unsere Partner ist die transport logistic in München die wichtigste Messe, um den Hafen Hamburg und sein Leistungsportfolio zu präsentieren sowie Kundenkontakte zu pflegen und zu vertiefen. In zwei Jahren sind wir natürlich wieder dabei.“

Niek Mindenhoud, Marketingleiter, Maersk Line
„Auf der transport logistic können wir unsere Marke in Europa darüber hinaus bekannter machen. Es ist schön auf dieser Messe Kontakte zu unseren Kunden, Lieferanten und anderen Partnern zu pflegen.“

Marianne Myburgh, Marketing & Communication Manager Europe, C.H. Robinson
„Die transport logistic ist weltweit die größte und zugleich die best-organisierte Fachmesse. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Qualität der Besucher und Diskussionen war sehr hoch.“

Gerd Rohrsen, Head of Corporate Public Relations, Schmitz Cargobull AG
„Für Schmitz Cargobull als größter europäischer Trailerhersteller ist die Messe transport logistic eine große Chance, das gesamte Leistungspaket seiner Dienstleistungen zu präsentieren. Hier können wir mit den Logistikern Kontakte knüpfen und den Dialog pflegen, um auch in Zukunft kundenorientierte Komplettlösungen zu entwickeln. Die transport logistic in München ist für uns ein wichtiger internationaler Treffpunkt geworden, den wir nicht mehr missen wollen.“

H.E. Khalid Al Rumaihi, Geschäftsführer des Bahrain Economic Development Board
„Die transport logistic München war für uns eine großartige Gelegenheit, interessierte Investoren aus der ganzen Welt zu treffen und ihnen die in der blühenden Golfregion zahlreich gegebenen Möglichkeiten vorzustellen. Dies ist unsere zweite Teilnahme an dieser Ausstellung und sie war ein großer Erfolg für uns. Daher freuen wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Stephan Schiller, Managing Director, Hermes Germany GmbH
„Die transport logistic begeistert uns immer wieder! Die Messe ist ein toller Gradmesser für die dynamische Entwicklung der Logistikindustrie. Wir nutzen die Messe als Plattform für unser Netzwerk und um unsere Kunden zu treffen.“

Tobias Schmidt, Regional Director Central Europe, DSV Air & Sea GmbH, Deutschland
„Für DSV verlief die Teilnahme an der transport logistic wieder sehr erfolgreich. Die internationale Fachmesse spielt eine wichtige Rolle in unserer Außenkommunikation, denn sie ist die perfekte Plattform, um neue hochwertige Geschäftskontakte zu knüpfen und unsere Bindung zu bestehenden Kunden zu stärken.“

Robert Sever, Direktor, Industrie- und Handelskammer Slowenien, TRANSPORT ASSOCIATION
„Das Feedback unserer Aussteller aus Slowenien ist großartig. Sie hatten die Gelegenheit, sich auf der größten Transport- und Logistik-Fachmesse der Welt zu präsentieren, unterstützt von der Öffentlichen Agentur der Republik Slowenien (SPIRIT Slovenia) und organisiert durch die Industrie- und Handelskammer Slowenien, Association of Transport.“

Steffen Straub, Leiter Event- und Live-Kommunikation, Deutsche Bahn AG
„Die transport logistic 2017 war ein voller Erfolg für uns. Und dies gilt nicht nur für unseren mit 1.200 Quadratmeter größten Auftritt mit dem DB Schenker/DB Cargo-Stand, sondern auch für die anderen Geschäftsfelder wie DB Netz, DB Energie, DB Fahrzeuginstandhaltung, DUSS, TFG und die DVA. Wir konnten die Messe einmal mehr dafür nutzen, um unser Leistungsspektrum einem breiten und sehr fachkundigen Publikum zu präsentieren. Es war immer voll am Stand, die Stimmung sehr gut und wir wissen heute schon, dass wir unser Ergebnis von 2015 übertreffen werden. Insofern freuen wir uns schon jetzt auf die transport logistic 2019.“

Lars Wedel, Geschäftsleitung Verkauf und Marketing, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Deutschland
„Die transport logistic ist für Kühne + Nagel die Plattform, sich auf internationaler Ebene zu präsentieren. Hier haben wir die Möglichkeit, in kurzer Zeit intensive und wertvolle Kundengespräche zu führen – ob mit Bestandskunden oder Neukontakten. Das ist uns auch in diesem Jahr wieder erfolgreich gelungen.“

Messebesucher der transport logistic

Der führende Branchentreff

Die transport logistic bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab. Nur hier kommen Besucher, Aussteller und Experten aus aller Welt so konzentriert zusammen.

Messebesucher der transport logistic

air cargo europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche

air cargo europe

Positive Vorzeichen für 2017. Die air cargo europe, die weltweit größte Veranstaltung der Luftfrachtbranche mit eigener Konferenz, ist erstmals ausgebucht.

air cargo europe – Treffpunkt der Luftfahrtbranche